FOTO / VIDEO Infokanal Wald am Schoberpaß
Drei Künstler brechen zu einer ambitionierten Expedition auf, um nach mehr als 550 Kilometern zu Fuß von Graz über viele geschlossene Kulturzentren nach Vorarlberg zu kommen und dort gemeinsam vor Publikum auf der Bühne zu stehen. Die drei steirischen Musketiere Martin Kosch (Kabarettist), Michael Großschädl (Musikkabarettist und Schauspieler) und Paul Sommerguter (Zauberkünstler) starteten bereits am Gründonnerstag, den 1. April 2021. Bis zu ihrem Ziel ist es noch ein lange Durststrecke. Wir drücken den Künstlern ganz fest die Daumen!
Eine außergewöhnlichen Grund zum Feiern gab es in der Seniorenresidenz "Schoberblick" in Wald am Schoberpaß. Maria Donnerbauer beging ihren 101. Geburtstag, sie wurde am 05. April 1920 in Leoben geboren. Unter Einhaltung aller Sicherheitsbeschränkungen kamen einige Gratulanten darunter auch Bürgermeister Marc Landl, um der Jubilarin zu Gratulieren und weiterhin viel Glück und Gesundheit zu wünschen.